über mich:

Dunja Trunzer

Postnataltrainerin, Groupfitness-Instructor

Hi, ich bin Dunja und selbst Mutter einer Tochter.  Schon immer habe ich mich gerne bewegt, vor allem draußen in der Natur.  Es tut einfach Körper und Seele gut und macht mich ausgeglichener

 

*   Fitnesstrainerin B-Lizenz (Aerobics- und Group Fitness Instructor, FISAF-certified by

     Australian Fitness Network)

*   Zertifizierte Postnataltrainerin (AKADEMIE FÜR PRÄ- & POSTNATALES

    TRAINING)

*  Spezialistin für Rektusdiastase nach dem MamaWorkout-Konzept

*  SUP - und Kajak-Guide

*  Outdoor-Guide und Wanderführerin

Bevor ich Mama geworden bin, habe ich im Büro gearbeitet und nebenberuflich Fitnesskurse und Outdoortraining gegeben.

Als dann 2016 meine Tochter zur Welt kam, habe ich am eigenen Leib erfahren, wie Schwangerschaft und Geburt den Körper verändern. Ich wollte wieder fit werden, hatte jedoch auch Angst, meinen Körper falsch zu belasten. Außerdem hatte ich große Mühe, einen Rückbildungskurs zu finden. Deshalb entschied ich mich, eine Ausbildung zur Postnatal-Trainerin zu machen. Mein Ziel ist es, Frauen nach der Geburt professionell zu betreuen, sodass sie sich bald wieder wohl und gesund in ihrem Körper fühlen. Mein Training nach der Schwangerschaft soll für die Mamas ein optimaler Wiedereinstieg ins Fitnesstraining sein.

Die Bedürfnisse meiner Teilnehmerinnen liegen mir sehr am Herzen. Ich gehe in den Trainingsstunden oder auch im Personal Training individuell auf die Bedürfnisse der Mütter ein.

© 2018 by mamaworkout-hochrhein.de Erstellt mit Wix.com